top of page

BERUFLICHER WERDEGANG

Qualifikationen und Erfahrungen

Time to Groove Schlagzeugschule_10042019

Januar 2017 - heute

PRIVATLEHRER, IN HALLWIL

Mit der Gründung meiner eigenen Schlagzeugschule konnte ich einen Traum verwirklichen. Mit den flexiblen Unterrichtszeiten ist die Time To Groove Schlagzeugschule eine ideale Ergänzung zum bestehenden Angebot der umliegenden Musikschulen.

August 2018 - heute

LEHRER, MUSIKSCHULE REGION LAUFENBURG

Gestartet als Stellvertreter mit 8 Schülern unterrichte ich mittlerweile 30 Schüler der Primar- und Oberstufe.

September 2016 - heute

STUDIUM AN DER AGOSTINI DRUMSCHOOL

Ich absolviere derzeit das Studium zum professionellen Schlagzeuglehrer (Supérieur mit PDS Diplom) und werde dieses voraussichtlich im Frühsommer 2021 abschliessen.

bottom of page