top of page

DER BLOG RUND UM'S SCHLAGZEUG

von Michael Büchi - Schlagzeuglehrer

Dieser Blog dreht sich um die verschiedensten Themen rund um das Schlagzeug und den Unterricht. Hier finden Sie spannende und hilfreiche Infos zu Unterrichtsmotivation (Schüler & Lehrer), ausgewogene Unterrichtsgestaltung oder was Sie beim Kauf eines Schlagzeuges beachten sollten.
Stöbern Sie durch meinen Blog um weitere Themen zu entdecken.

Drums Sticks

WER BIN ICH?

Ein geduldiger und engagierter Musiklehrer

Ich liebe das Schlagzeugspielen und es freut mich sehr, meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können. Seit Beginn meiner Tätigkeit als professioneller Musiklehrer im Jahr 2018 hatte ich das Privileg, vielen Schülern dabei zusehen zu können, wie sie ihre natürlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten entdecken und Ergebnisse erzielen, die sie nie für möglich gehalten hätten.

SW Profil Bild.jpg

KONTAKT

Danke für's Absenden!

bottom of page